Pflanzenfarbe in pulverform in einem Schälchen, mit weiteren Pflanzen, Blüten und Blätter verziert

PFLANZENFARBE

Im Bereich der Pflanzenfarben können wir auf Zig Jahre Erfahrung zurückgreifen!

 

Aktuell arbeiten wir mit den Bio-zertifizierten Produkten von Culum Natura und den auf Sylt produzierten Farben von Etoile.

Besonders gut geeignet für grau meliertes Haar

Sanfter Übergang am Ansatz

Feines Haar wird kräftiger

Mehr Glanz

Nachhaltig & umweltschonend

Pflanzenfarben können hervorragend weiße Haare anfärben, so daß ein wunderbar natürliches Ergebnis entsteht! Besonders im Blond-Bereich führt das dazu, daß ein ganz sanftes Herauswachsen der Ansätze entsteht, da hier der Übergang besonders fließend ist.

Je dunkler das Farbergebnis, umso stärker wird da natürlich der Kontrast, aber auch hier bleibt der Ansatz sanfter als bei klassischen Haarfarben.

Ein besonders bei feinen Haaren positiver Effekt ist, daß sich das Haar kräftiger anfühlt. Dies geschieht durch die von Natur aus enthaltenen Gerbstoffe, die gleichzeitig den Haaren einen wunderbaren Glanz verleihen.

Zusätzlich bleiben Haar und Kopfhaut geschont, in all den Jahren gab es bei uns keinen einzigen Fall von Unverträglichkeit oder gar Allergie!

Pflanzenfarben stehen zusätzlich für Nachhaltigkeit und Umweltschonung!

 

Sie haben weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular
oder rufen Sie direkt an unter 07321 40025